Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von AngelinaMama am 30.09.2004, 21:36 Uhr

X-Beine / O-Beine ??? Ich hab keine Ahnung, HIIIIIlfe...

Hallo Ihr Lieben,

ich hoffe es kann mir jemand helfen und mich ein bisschen beruhigen.

Seit gut 1 Woche läuft Angelina (fast 2) mit den Füßen nach Innen. Ich hatte gedacht das evtl. ihre Schuhe zu Klein geworden sind und sie es einfach nur nicht sagen würde (normal sagt sie immer AUA, wenn was weh tut). Doch ich denke an dem ist es nicht. Bin dann mit ihr in die Stadt und habe neue Schuhe und auch gleich neue Gummistiefel in einer Nummer größer gekauft... aber es ändert nicht´s an ihrem Geh- bzw. Laufverhalten.
Sie geht oder läuft und obwohl sie nicht "viel" stolpert, meine ich immer jeden Moment liegt sie auf der Nase, weil es so aussieht, als ob sie gleich über ihre eigenen Füße fällt.

Ich verstehe das nicht wirklich, kann das "normal" sein? Sie läuft seit ihrem 1.sten Geburtstag super und sicher, immer... bis auf einmal, was kann das sein?

Hüftschaden/falsche Hüftstellung - gibt es sowas? Ich mache mich noch verrückt.

Am 07.10. haben wir einen Termin zur U7, soll ich solange warten (ist ja nur noch eine Woche) oder soll ich lieber sofort einen Termin bei einem Orthopäden machen?

Vielen Dank schonmal und Euch Allen alles Gute,

Gruß, Nicole & Angelina*22.10.02

 
1 Antwort:

Re: X-Beine / O-Beine ??? Ich hab keine Ahnung, HIIIIIlfe...

Antwort von SweetApple am 01.10.2004, 13:44 Uhr

Hi,

ich hab leider auch keine Ahnung, woher das kommen könnte.

Wenn sie keine Schmerzen hat, würde ich bis nächste Woche warten und den KA fragen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.