Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von tattie  am 13.11.2011, 23:48 Uhr

Da wäre mir auch zum heulen

bei der Mutter!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Rund ums Kleinkind - Forum

Könnte heulen-Papa-Phase...

Huhu Seit etwa drei Wochen hat meiner Tochter (2.5 Jahre) eine ganz extreme (ihre erste) Papa-Phase. Ich darf nix mehr machen, alles soll Papa machen. Anziehen, ins Bett bringen, duschen, baden, wickeln, spielen, Essen geben, usw. Seit neuestem darf ich sie noch nicht mal ...

von Kuegelchen 26.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: heulen

Wie Süß- ich muss heulen :-)

Meine Mami, dass ist sonnenklar Kenn ich schon, seit ich ein Baby war Meine Mami hats nicht leicht mit mir Aber ich, habs auch nicht leicht mit ihr Meine Mami ist ein irrer Typ Gerade darum hab ich sie so lieb Meine Mami ist mir niemals fremd Ob im Abendkleid oder im ...

von Mamavon2süssen 23.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: heulen

Heikles Thema.......mir ist zum heulen!

Guten Morgen! Ich bin vor zwei Tagen im kleine Engel Forum gelandet (versehentlich, habe mich verdrückt). Ich habe trotzdem angefangen zu lesen, und musste weinen. Ich habe versucht mein Mitgefühl (oder wie man es auch immer nennen möchte) auszudrücken. Der Schuss ging aber ...

von SarasMami 22.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: heulen

Ich bin so fertig,könnte heulen! :-(

Hallo! Oh man, meine beiden Prinzen, sind wieder mal krank! Bronchitis und Gippe ,es steht wieder kurz vor der Lungenentzündung! Dabei waren wir erst Anfang des Jahres, zwei Wochen im Krankenhaus, schwere Lungentzündung ,sie hätten es beinahe nicht überlebt!

von Blondie76 27.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: heulen

könnte heulen--großes geschäft

hab ja schon mal gepostet, daß unser sohn in 3 monaten 4 wird und bis vor kurzem noch nicht trocken/sauber war. hab auch keinen druck gemacht. jetzt möchte er schlüpfer anziehen und inzwischen klappts mit dem pipi auch recht gut. aber das große geschäft geht immer in die hose ...

von anbeni 29.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: heulen

ständiges Heulen und Jammern

Hallo, ich wollte Euch mal um Eure Erfahrungen bitten. Meine Tochter ist jetzt 4 Jahre alt geworden. Und momentan ist sie einfach unausstehlich, entschuldigt den Ausdruck. Sie ist so jammernd und heulend drauf. Wenn etwas nicht klappt, wie sie will, dann geht das ...

von bubumama 07.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: heulen

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.