Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Blondie76 am 27.11.2008, 19:11 Uhr

Ich bin so fertig,könnte heulen! :-(

Hallo! Oh man, meine beiden Prinzen, sind wieder mal krank! Bronchitis und Gippe ,es steht wieder kurz vor der Lungenentzündung!
Dabei waren wir erst Anfang des Jahres, zwei Wochen im Krankenhaus, schwere Lungentzündung ,sie hätten es beinahe nicht überlebt!
Der Arzt meinte damals, so ein schlimmes Blutbild wie bei meinem Grossen hätte er noch nie gesehen!
Jetzt muss ich morgen wieder zum Kinderarzt! Ich habe solche Angst das es sich wieder auf die Lunge geschlagen hat!
Ich war am Montag beim Kindearzt und es ist bis jetzt überhaupt keine Besserung eingetreten!
Oh man bitte ,bitte hoffentlich geht alles gut!
Ansonsten mussen wir morgen wieder ins Krankenhaus einziehen!
Ach ich könnte echt heulen!


LG
Blondie76

 
8 Antworten:

Re: Ich bin so fertig,könnte heulen! :-(

Antwort von Bellamama am 27.11.2008, 19:28 Uhr

Oje, drück Dich ganz fest und hoffe dass alles gut ist. .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke ,Bellamama!

Antwort von Blondie76 am 27.11.2008, 19:41 Uhr

Ich brauch mal jemand der mich aufbaut!


LG
Blondie76

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke ,Bellamama!

Antwort von Athanasia am 27.11.2008, 19:52 Uhr

Oh man!! Hoffentlich ist es nicht sooooo schlimm!!! Gute Besserung!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin so fertig,könnte heulen! :-(

Antwort von biggi71 am 27.11.2008, 19:54 Uhr

hallo,
auch wenn wir sonst nie einer meinung sind...
ich wünsche deinen beiden kleinen alles, alles gute und das es ihnen schnell wieder besser geht. es gibt nichts schlimmeres als kranke, leidene kinder.
dir viel durchhaltevermögen.
lg
biggi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich Danke euch allen! Echt lieb von euch!

Antwort von Blondie76 am 27.11.2008, 20:07 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin so fertig,könnte heulen! :-(

Antwort von Toms-Mama am 27.11.2008, 21:13 Uhr

Ohhh, ich drücke auch ganz fest die Daumen - ich kann verstehen, dass du total fertig bist. Als Mutter macht man sich ja schon bei einem Schnupfen voll die Gedanken (geht mir zumindest so).

Ich bin schon jedesmal ganz mitgenommen, wenn meiner "nur" ne Erkältung hat und nachts nicht schlafen kann...

Toi toi toi!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin so fertig,könnte heulen! :-(

Antwort von RR am 28.11.2008, 15:50 Uhr

Hallo

ich drück dich auch mal ganz fest

Mir gehts grade ähnlich, mein Sohn (gerade 5 geworden) hat gestern um 19 h aus heiterem Himmel (davor waren wir noch auf dem Spielplatz u. er hat getobt u. alles o.k.) fast 40°C Fieber bekommen, Schüttelfrost u. Halsschmerzen. Also zur Notaufnahme. Die sagen es ist kein KA da wir mussten also erst 30 km einfach fahren zur nächsten Kinderklinik. Dort mussten wir nochmal 1 h warten u. dann hies es vermutlich Scharlach im Anfangsstadium. Naja, zurückgefahren, Notfallapo erst mal ewig gesucht u. nicht gefunden - am Ende befand sie sich in einem Ärztehaus drin.....

Heute hat er noch um die 39 Fieber, hoffe es wird bald besser sonst müssen wir nochmal zum Notfalldienst am WE..... Und er hat Hunger u. kann kaum was essen weil es so schmerzt.... war gerade einkaufen u. hab ihm alles was nur geschluckt werden kann zusammengekauft.....

Ich hoffe ganz doll für euch dass alles wieder so gut wird.... Das schlimmste ist doch das berühmte "abwarten" oder? Man sitzt da u. kann nix tun.....

viele Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin so fertig,könnte heulen! :-(

Antwort von sylvimausl am 29.11.2008, 17:53 Uhr

Oh Du Arme das tut mir sehr leid. Kann deine Angst verstehen. Fühl dich gedrückt!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Rund ums Kleinkind - Forum

könnte heulen--großes geschäft

hab ja schon mal gepostet, daß unser sohn in 3 monaten 4 wird und bis vor kurzem noch nicht trocken/sauber war. hab auch keinen druck gemacht. jetzt möchte er schlüpfer anziehen und inzwischen klappts mit dem pipi auch recht gut. aber das große geschäft geht immer in die hose ...

von anbeni 29.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: heulen

ständiges Heulen und Jammern

Hallo, ich wollte Euch mal um Eure Erfahrungen bitten. Meine Tochter ist jetzt 4 Jahre alt geworden. Und momentan ist sie einfach unausstehlich, entschuldigt den Ausdruck. Sie ist so jammernd und heulend drauf. Wenn etwas nicht klappt, wie sie will, dann geht das ...

von bubumama 07.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: heulen

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.