Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von kaempferin  am 15.11.2011, 19:31 Uhr

GEHEULE

Und DU zerrst an MEINEN Nerven mit Deinem Gejammer für nix und wieder nix!

Wie wär's, wenn Du stattdessen Dein Kind mal in den Arm nimmst und TRÖSTEST?! Wäre viel, viel besser, als Dich hier auszukotzen über etwas, was für ein gewisses Alter VOLLKOMMEN NORMAL ist!

Hättest Dir mal besser einen GEGENSTAND namens PUPPE anschaffen sollen anstatt ein LEBEWESEN namens KIND mit Bedürfnissen! Fände ich viel geeigneter für Dich!

M. (die total erschüttert ist über soviel Herzlosigkeit und Hartherzigkeit!)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.