Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lian am 14.11.2011, 14:02 Uhr

Du hast...

ja durchaus einen gewissen Unterhaltungswert. Ich hoffe allerdings, dass es diese Tochter gar nicht gibt und Du Dir hier nur die AUfmerksamkeit holst, die Du in Deinem realen Leben vermisst.

Wenn das hier aber tatsächlich ernst gemeint ist, und Du tatsächlich ein kleines Kind in Deiner Obhut hast, dem Du so feindlich, lieblos und ohne Verständnis gegenüberstehst, dann empfehle ich Euch professionelle Hilfe. Glaub mir, das wird sonst noch sehr viel anstrengender in den nächsten Jahren, wenn Du das alleine und nur mithilfe eines anonymen Forums angehen willst.

Ich habe beim Lesen Deiner Beiträge oft das Gefühl, Du möchtest eigentlich lieber das Baby sein, um das sich jemand kümmern soll und bist eifersüchtig auf Deine kleine Tochter.
Wie gesagt, ich hoffe, das ist ein Fake.
Gruß
Lian

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.