Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Susi0103  am 29.06.2012, 7:53 Uhr

DA schließe ich mich an

Klar, es SOLLTE nicht passieren.
Eltern sollten Vorbilder sein, immer geduldig, immer nachvollziebar, immer nur das beste für das eigene Kind vor Augen.
Aber das funktioniert nicht, bei niemandem.
Menschen machen Fehler und Eltern sind auch Menschen.

Ich bin auch schon ausgetickt und es ist erst 2 Tage her, dass ich zu meiner fast 3-jährigen Tochter auf der Straße auch gesagt hab: "Jetzt ist mal gut, hör auf zu heulen!"
Eine ältere Frau blieb milde lächelnd stehen und sagte, dass sie sich doch bestimmt wehgetan hat... Nein, natürlich nicht. Sie hatte nur einen Bock. Zum ungefähr 7. Mal auf der 300m Strecke, die wir zurückgelegt hatten.

Und vor einigen Wochen ist sie mir entwischt und auf die Straße gefahren. Ich hab sie gerade noch erwischt. Dann musste sie die restl. Strecke an der Hand gehen. Kannst Du Dir vorstellen, wie das dann für Außenstehende ausgesehen haben muss? Ich hab sie heulend, schreiend, kreischend mehr hinterher gezerrt, als dass sie lief, weil sie es hasst, an der Hand zu gehen. DAS sah mit Sicherheit nicht liebevoll aus.

Hast DU sowas noch nie erlebt/gemacht mit Deinen Kindern?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.