Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Amy210414  am 12.09.2017, 21:03 Uhr

Brauche eure Hilfe :-( !!

Dankeschön für deine antwort :-)

Ich lasse mir auch von niemanden sagen das mein kind "falsch" ist. Ich weiß ja das jedes Kind anders ist. Aber halt so wie meine es ist, habe ich noch woanders nicht gesehen.. weswegen ich ja hier rat suche und hoffe hier andere zu finden, denen es bekannt vorkommt.

Ich habe viel geduld mit meinem klammeräffchen aber auch ich bin nur ein mensch und halt manchmal überfordert mit diesen 24/7 programm.

Ich hatte mir durch den Kindergarten halt auch kurze auszeiten für mich erhofft und für sie auch eine gewisse "selbstständigkeit" das sie merkt das man auch ohne mama spaß haben kann.. weil sie halt auch viel pfeffer im po hat und ordentlich ausgelastet werden muss.. deswegen dachte ich der kindergarten wäre eine Gute sache, da auch die erzieher darauf ausgebildet sind mit klammeräffchen umzugehen. :-D

dann bleibe ich mal geduldig und hoffe sie wird bald etwas ausgeglichener in ihrer doch sehr traurigen art wegen dem weinen her. :-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.