Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nase am 08.12.2007, 19:53 Uhr

Brauch mal kurz Hilfe..

Mein Sohn wird im Januar 3. Seit einiger Zeit kann man seine Vorhaut leicht zurückschieben..
Heute abend nach dem Duschen hing komisch weißes Zeug an seiner Penisspitze, mit einem Tuch ließ sich das leicht weg machen. Es ist rein weiß, nicht gelb wie Eiter..
Als ich die Vorhaut langsam zurückgezogen habe, kam da noch mehr hervor.. Aber er hat keinerlei Beschwerden, war ganz normal Pipi machen, hat auch nicht gejammert..
Gehört das so? Oder deutet das auf eine Entzündung hin?

 
5 Antworten:

Re: Brauch mal kurz Hilfe..

Antwort von Lucylu am 08.12.2007, 20:29 Uhr

Das ist ganz normal, guck mal hier:
http://www.kinderarzt-augsburg.de/kinderheilkunde6.php

LG Lucy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauch mal kurz Hilfe..

Antwort von Nase am 08.12.2007, 21:22 Uhr

Super vielen vielen Dank.. Ja so ist das glaub bei uns, was ich da gelesen hab , paßt ganz gut..
Danke nochmal..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Nase-Bitte schön&Frage

Antwort von Lucylu am 08.12.2007, 23:13 Uhr

Huhu,
dass mit dem weißen Zeug hatte ich schonmal gehört. Mein Sohn wird im April 3 und ich kann die Vorhaut gar nicht zurück schieben, er möchte das auch nicht und fängt an zu weinen. Wie war das bei euch, hast du es ab und zu einfach wieder probiert?

LG Lucy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauch mal kurz Hilfe..

Antwort von Nase am 09.12.2007, 19:55 Uhr

Nein ich hab da gar nicht viel dran gemacht.... Er hat in der Badewanne immer mal wieder dran rum gespielt, und beim Abtrocknen nach dem Pipi machen..
Und seit ein paar Wochen geht das immer weiter nach hinten.. Und seither waschen wir das auch immer zusammen und er schiebt zurück, soweit er mag...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@lucy

Antwort von topsie am 10.12.2007, 11:58 Uhr

also eigendlich sollte die vorhaut schon zurückgehen.
wenne s garnicht geht würde ich mal nen arzt draufschauen lassen.
bei meinem sohn ging es auch nicht, wobei uns von geburt an shon gesagt wurde, er hat eine vorhaut verrengung.
pipimachenw ar auch schwierig, weil es sich vorher aufblähter wie ein ballon und dann erst das pipi rausschoss.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.