Rund ums Kleinkind

Forum Rund ums Kleinkind

Brauch mal kurz Hilfe..

Thema: Brauch mal kurz Hilfe..

Mein Sohn wird im Januar 3. Seit einiger Zeit kann man seine Vorhaut leicht zurückschieben.. Heute abend nach dem Duschen hing komisch weißes Zeug an seiner Penisspitze, mit einem Tuch ließ sich das leicht weg machen. Es ist rein weiß, nicht gelb wie Eiter.. Als ich die Vorhaut langsam zurückgezogen habe, kam da noch mehr hervor.. Aber er hat keinerlei Beschwerden, war ganz normal Pipi machen, hat auch nicht gejammert.. Gehört das so? Oder deutet das auf eine Entzündung hin?

Mitglied inaktiv - 08.12.2007, 19:53



Antwort auf diesen Beitrag

Das ist ganz normal, guck mal hier: http://www.kinderarzt-augsburg.de/kinderheilkunde6.php LG Lucy

Mitglied inaktiv - 08.12.2007, 20:29



Antwort auf diesen Beitrag

Super vielen vielen Dank.. Ja so ist das glaub bei uns, was ich da gelesen hab , paßt ganz gut.. Danke nochmal..

Mitglied inaktiv - 08.12.2007, 21:22



Antwort auf diesen Beitrag

Huhu, dass mit dem weißen Zeug hatte ich schonmal gehört. Mein Sohn wird im April 3 und ich kann die Vorhaut gar nicht zurück schieben, er möchte das auch nicht und fängt an zu weinen. Wie war das bei euch, hast du es ab und zu einfach wieder probiert? LG Lucy

Mitglied inaktiv - 08.12.2007, 23:13



Antwort auf diesen Beitrag

also eigendlich sollte die vorhaut schon zurückgehen. wenne s garnicht geht würde ich mal nen arzt draufschauen lassen. bei meinem sohn ging es auch nicht, wobei uns von geburt an shon gesagt wurde, er hat eine vorhaut verrengung. pipimachenw ar auch schwierig, weil es sich vorher aufblähter wie ein ballon und dann erst das pipi rausschoss.

Mitglied inaktiv - 10.12.2007, 11:58



Antwort auf diesen Beitrag

Nein ich hab da gar nicht viel dran gemacht.... Er hat in der Badewanne immer mal wieder dran rum gespielt, und beim Abtrocknen nach dem Pipi machen.. Und seit ein paar Wochen geht das immer weiter nach hinten.. Und seither waschen wir das auch immer zusammen und er schiebt zurück, soweit er mag...

Mitglied inaktiv - 09.12.2007, 19:55