Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mozipan am 28.11.2004, 11:14 Uhr

Bobby-Car ist doch für Kinder ab 1 Jahr, laut Hersteller!

Meine Grosse hat ihr Bobbycar mit 8 Monaten vom Osterhasen gekriegt. Sie konnte mit 15 Monaten erst laufen. Bobbycar konnte sie aber schon vorher umherschieben und darauf rückwärts fahren.

Meine Kleine hat ihres zum ersten Geburtstag gekriegt. Vorher hat sie auf dem Bobbycar der grossen Schwester geübt. Sie konnte bereits mit 11 Monaten richtig fahren, nur das Lenken klappte noch nicht so gut. Sie ist jetzt 14 Monate und läuft erst seit ein paar Tagen ein paar Schrittchen frei aber mit dem Bobbcar kann sie fahren und inzwischen auch lenken wie ein Weltmeister. Sie bugsiert das Ding durch die engsten Ecken und fährt mit der grossen Schwester (3,5) im Flur um die Wette und sie ist nicht immer die Langsamere.

Also wenn dir nix anderes einfällt, was dir besser gefällt, dann würde ich doch ein Bobbycar kaufen, ein einjähriges Kind ist jedenfalls nicht zu klein dafür und fürs Bobbycar muss ein Kind nicht laufen können.

Ich finde es nicht so gut einem einjährigen Spielzeug zu schenken was erst für Kinder ab 2 Jahren klassifiziert ist. Oft können die Kleinen dann noch nicht viel damit anfangen und dann wird das Spielzeug nicht bespielt und steht nur in der Ecke. Den Duplo-Bauernhof kann sie doch dann nächstes Jahr bekommen.

Bilderbücher sind natürlich auch immer ein schönes Geschenk.

LG Sandra & Co.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.