Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ostseemöwe am 26.11.2004, 19:07 Uhr

Blöde Frage!! Wiiiichtig!!!!!!!!

Vielleicht mal ins Schwimmbad (fand/findet meine Kurze immer ganz toll.)
Muß ja nicht gleich ein Babyschwimm-Kurs sein.
Spielkreis gibts auch (fast) überall.Wenn möglich andere mit kleinen Kindern einladen oder besuchen.
Ansonsten einfach zusehen lassen, bei dem was du so machst z.B. beim Kochen oder Backen ( am besten im Hochstuhl-da gibts den besten Überblick).
Ich hatte als meine Tochter in diesem Alter war ein Türgitter in der Kinderzimmertür.So konnte ich die Tür offen lassen und wir uns gegenseitig sehen(wenn ich z.B bei der Hausarbeit war).
In ihrem Zimmer konnte sie spielen (auch mal alleine)ohne das sie was anstellen konnte und sie konnte mich die ganze Zeit sehen und hören.Hat super geholfen.
Manchmal hab ich ihr auch eine Kinderlieder CD angemacht. Die mag sie noch immer.
Hoffe ich konnte etwas helfen LG Katja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.