Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Guppi2019 am 06.11.2022, 21:05 Uhr

Bifiteral Sirup Kind 3 Jahre alt

Kann ich die Dosis erhöhen (Bifiteral Sirup)

Guten Abend ,
meine Tochter leidet seit Monaten unter chronischer Verstopfung.Sie hat Movicol verschrieben bekommen,anfangs sollte sie nur einen Beutel nehmen ,dann wurden es 4 am Tag ,da sie ihren Stuhlgang trotzdem zurückhielt.klappte aber nur eine kurze Zeit ,da sie irgendwann alles verweigert hat zu essen oder trinken ,sie schmeckte es überall raus .
Unsere Kinderärztin hat uns eine alternative ,also Bifiteral verschrieben.täglich 10 ml,kriegt sie morgens ,trinkt sie auch in ihrem Tee ,da es süß schmeckt.wirkte aber nur 2 Tage und heute hat sie wieder sehr harten Stuhl ,sie hat nur einen kleinen Klumpen rausdrücken können,musste mit Glycilax Zäpfchen helfen ,aber leider hat das auch nicht viel gebracht .
Meine Frage ist ,kann ich ihr täglich 2 * 10 ml vom Bifiteral Sirup geben ,also einmal morgens und einma abends oder ist das doch eher schädlich für eine 3 Jährige?vielleicht hat jemand Erfahrungen mit dem Sirup
LG

von Guppi2019 am 06.11.2022

 
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.