Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Monroe am 29.07.2020, 11:29 Uhr

Beschäftigung erkältetes 3-Jähriges

Prinzipiell kann auch ein erkältet es Kind ohne Fieber alles machen,was auch gesunde tun.
Habt ihr den Husten mal abklären lassen? Wochenlanger Husten würde mich schon etwas beunruhigen. Oder habt ihr evtl Schimmel in einem Raum?
Zur eigentlichen Frage. Kann man draußen im Garten für mehr Schatten sorgen? Sonnenschirm(e) oder -segel und darunter in Planschbecken beschäftigt die meisten Kinder ja für eine Weile. Wandern oder an einem schattigen Plätzchen im Wald oder Park spielen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.