Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hanna1234 am 29.07.2020, 15:03 Uhr

Beschäftigung erkältetes 3-Jähriges

Danke für eureNachrichten und für die Ideen
Heute waren wir lange im Wald, das war echt schön. Hab mich vielleicht etwas überangestrengt mit der vielen Lauferei
Tja, das mit dem Schimmel habe ich auch schon überlegt. Unsere Wohnung ist von außen nicht gedämmt und im Winter vor 2 Jahren hatten wir an vielen Zimmerecken Schimmel, den wir behandelt haben. Inzwischen achten wir sehr drauf, wirklich die gesamte Wäsche nur noch im Keller zu trocknen. Staubmilben könnte man tatsächlich auch mal bei ihr testen lassen...
Wir wohnen auch leider in einer ziemlich Feinstaub-belasteten Stadt.
Waren jedenfalls ein paar mal bei der Kinderärztin deswegen und sie meinte nur: Folge eines Infekts (war es auch in der Regel) und geduldig abwarten bis es von alleine weggeht.
Ja, so ein Sonnensegel wäre schon nicht schlecht müssten wir vielleicht echt mal in Angriff nehmen! (Pfosten einbetonieren da keine tragfähigen Bäume, ich scheue mich etwas vor dieser Arbeit )
Liebe Grüße!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.