Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Knusel15 am 10.01.2005, 14:25 Uhr

Bericht bezüglich meiner Cousine und dem Fiebermessen!

Hallo,

erstmal sorry, dass ich solange hier nicht geschrieben hatte, aber ich hatte in der Ferienzeit kaum Zeit um an den PC zu gehen...

Also es kam die Frage ob ich meine Cousine anzeige/angezeigt habe.

Ja, ich bin zur Polizei gegangen und habe denen diesen Vorfall (und einige andere) berichtet. Anfangs wollte mir keiner glauben und es hieß: ach die ist noch ein Kind, müssen wir nicht so ernst nehmen was die sagt.
*grrr* Und ob die das ernst nahmen... Ich weiß nicht was die gemacht haben, aber sie haben definitiv etwas gemacht. Jetzt läuft noch irgendwas im Gericht mit Jugendamt und so wobei ich dann auch aussagen soll. Ich denke mal die Zwerge kommen zu Pflegeeltern o.ä.

Meine Cousine ist natürlich sauer auf mich und verbreitet in der Stadt fiese Lügen über mich. (Meine kleine bekommt kaum was zu Essen, ich putze ihr selten die Zähne und das schlimmste: ICH hätte meinem Freund damals irgendwelche Drogen verabreicht woran er dann starb).
Da muss ich halt jetzt drüber stehn...

Was sagt ihr dazu? Hättet ihr sie auch angezeigt?

LG Julia mit Amy

 
8 Antworten:

Re: Bericht bezüglich meiner Cousine und dem Fiebermessen!

Antwort von zadya am 10.01.2005, 16:29 Uhr

Hallo Julia,

ich finde es toll!
Das war sehr mutig von Dir!

LG, Etain

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bericht bezüglich meiner Cousine und dem Fiebermessen!

Antwort von LiLsweetMAMA am 10.01.2005, 17:10 Uhr

Hallo Julia!

Auch ich habe die GEschichte vom Fiebermessen damals voller Entsetzten mitbekommen und muss sagen: HUT AB! Ich finde, es gehört eine gehörige Portion Mut dazu, seine eigene Cousine anzuzeigen! Aber ich finde, es war 100%ig die richtige Entscheidung! Über die Lügengeschichten musst Du jetzt drüberstehen, denn nicht Du bist eine schlechte Mutter sondern sie! Ich finde es klasse, wie Du das alles so jung hinbekommst!!! RESPEKT!!!
LG Melli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bericht bezüglich meiner Cousine und dem Fiebermessen!

Antwort von simone34 am 10.01.2005, 17:19 Uhr

Hallo Julia,
ich habe die Postings gelesen die Dir so um die Ohren flogen, als das mit dem Fieber messen kam. Ich glaube Du bist ein ziemlich vernünftiges Mädchen. Das Deine Cousine nun so reagiert, hast Du bestimmt einkalkuliert, oder? Wenn das echt stimmt, was Du uns geschrieben hast und sie noch mehr mit ihren Kindern angestellt hat, dann war die Anzeige wohl überfällig. Ich finde es unglaublich mutig von Dir die Anzeige zu machen. Somit hast Du die Kinder sicher vor noch schlimmeren bewahrt. Vielleicht hältst Du uns mal auf dem laufendem, wie die Geschichte weiter geht, ok?
Laß sie ruhig erzählen und Lügen verbreiten. Du weißt am besten wie das mit Deinem Freund war.
Ich hoffe das Du das gut durchstehst und wenn Du noch Rat brauchst, schreibe einfach.
Alles Gute auch für Deine kleine Tochter

Simone

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hast das total richig gemacht!!

Antwort von mama20 am 10.01.2005, 17:52 Uhr

Mach Dir keine Vorwürfe.Hast das gut gemacht.Sowas ist ja schrecklich was die macht.Habe das meiner Patentante gezeigt,die ist Kinderkrankenschwester.Konnte darauf auch nix mehr sagen.Wenn Du ja weisst wie es Deinem Kind geht,dann brauchst Du auch keine Ansgt zu haben.DIR passiert nix.Keine Sorge.

wünsche Dir viel Kraft beim Gericht und alles Gute.

Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bericht bezüglich meiner Cousine und dem Fiebermessen!

Antwort von Knusel15 am 10.01.2005, 21:50 Uhr

puuuh, erstmal danke dass diesmals ausschließlich nette Postings kamen, hatte schon Angst wiedermal als Fake dargestellt zu werden.

Ja ich habe es mit eingeplant dass sie Sch... labern wird und auch dass sie nie wieder mit mir reden wird. Aber mir war ehrlich gesagt das Wohl der Zwerge wichtiger als die "Freundschaft" mit meiner Cousine. Mich hats auch einigen Mut gekostet überhaupt zur Polizei zu gehen. Aber was tut man nicht alles für Kinder. Dazu hätten sich doch die meisten von euch auch zu entschieden oder nicht?

Was die Gerichtsverhandlung betrifft: Klar werde ich euch da auch auf dem Laufenden halten, wäre ja fies euch das "Ende" vor zu enthalten.

Tja, dann werde ich mal schlafen gehen... Ich wünsche euch noch einen schönen (Feier-)Abend!

LG Julia mit Amy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bericht bezüglich meiner Cousine und dem Fiebermessen!

Antwort von AngelinaMama am 10.01.2005, 22:39 Uhr

Hallo Julia,

erst mal HUT AB... und ALLEN anderen stimme ich 100%ig zu.

DU HAST ES AUF JEDEN FALL RICHTIG GEMACHT !!!

Aber jetzt mal zu der anderen Geschichte, ich meine das Deine Cousine jetzt diese Lügen über Dich verbreitet - gibt es da nicht auch die Möglichkeit Anzeige zu erstatten? Wegen Rufmord oder Verleumdung?
Erkundige Dich mal, vielleicht hört es dann schneller auf als Du denkst.


Ich drücke Dir ganz fest die Daumen und KOPF HOCH.... Du schaffst das schon!



GLG,
Nicole & Angelina *22.10.2002

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bericht bezüglich meiner Cousine und dem Fiebermessen!

Antwort von Michi mit Luise am 11.01.2005, 9:25 Uhr

Puh, hut ab! Ich habe auch das Gefühl, daß Du ganz schön reif bist für Dein Alter (im positiven Sinne).
Für mich ist es schon schwer, mir vorzustellen, daß eine Mutter sowas nur erzählt (mit dem Fiebermessen) geschweige denn es tut. Und aus Deinem Posting klingt heraus, daß es nicht das einzige ist. Insofern war Deine Anzeige das einzig richtige. Die Schwere zu prüfen liegt nun in anderen Händen.
Was die Geschichten anbetrifft, die sie nun erzählt: Ich drücke Dir die Daumen, daß Du es ohne seelischen Schaden überstehst! Daß Dein Freund und Vater Deines Kindes es schön warm und weich in Deinem Herzen hat und ihn diese Kälte nicht erreichen wird.
Wenn es Dir zu sehr wehtut, muß sie halt die nächste Anzeige bekommen.
Die Kraft dazu hast Du!
Daumendrück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bericht bezüglich meiner Cousine und dem Fiebermessen!

Antwort von drahtseil am 11.01.2005, 13:12 Uhr

Das hast Du ganz richtig gemacht, ich bin richtig stolz auf Dich! Deine Cousine ist ganz offensichtlich nicht in der Lage, Kinder zu erziehen und deshalb brauchst Du Dir auch keine Vorwürfe zu machen. Es müßte viel mehr mutige Menschen geben, die solche Sachen zur Anzeige bringen. VG chris

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.