Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von alex2003 am 10.01.2005, 13:49 Uhr

Mit welchem Alter habt ihr den Himmel am Bett entfernt????

Hallo,
mir ist gerade aufgefallen, dass wir ja noch den Himmel am Bett haben! Mit welchem alter habtihr den weggemacht??
Unser ist jetzt 13,5 monate, er zieht aber nicht daran!
Danke

 
7 Antworten:

Re: Mit welchem Alter habt ihr den Himmel am Bett entfernt????

Antwort von Minimaus2 am 10.01.2005, 14:00 Uhr

Hallo, unsere war schon beinahe zwei, als wir den Himmel weggemacht haben. Mir ging es wie Dir: Ich hab einfach gar nicht dran gedacht. Mit eineinhalb hab ich die Kleine mal gefragt, da wollte sie ihn noch behalten. Im Herbst bekam ich dann das ok, den Himmel abzubauen. Irgendwie paßte es auch nicht mehr zusammen: Dieses große Kind in diesem Babybett, an dem aber schon die Schlupfsprossen fehlten.... ;-)
Machs einfach, wann es Dir für Euch richtig erscheint.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mit welchem Alter habt ihr den Himmel am Bett entfernt????

Antwort von Larsmama040402 am 10.01.2005, 14:01 Uhr

Hallo,

wir mussten ihn schon recht früh abmachen, so mit 5 Monaten, weil Lars es total lustig fand ihn abzureißen:o(!
Wenn er das Gestell dann aber auf den Kopf bekam fand er es nicht mehr sooo lustig;o)

Ich hätte den Himmel gerne länger gehabt.

Bis dann
Sylvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Gestern!!!

Antwort von simone34 am 10.01.2005, 17:05 Uhr

Hallöchen,
ich hätte den Himmel gern noch dran gelassen, aber mein Sohn, fast 17 Monate, versteckte sich immer dahinter und riß somit immer dran. Die Stange hing jedesmal auf "halb sieben" und nun ist er eben ab. Sieht ein bisschen kahl aus, aber kaputt gehen sollte er auch nicht.

Simone

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:mit 1 jahr

Antwort von sylv am 10.01.2005, 18:12 Uhr

habe den himmel bei der großen mit einem jahr abgemacht - mein mann hat ihn immer gestört und deshalb hatte ich ihn beim 2. gar nicht mehr dran - eigentlich schade, ich fand das so schön

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mit welchem Alter habt ihr den Himmel am Bett entfernt????

Antwort von Lina02 am 11.01.2005, 8:20 Uhr

Lina (24 Monate) schläft immer noch im Gitterbett mit Himmel. Das ist doch schön gemütlich. Die Große (8 Jahre) hat an ihrem Bett auch einen rosa Himmel aus "Tüll".

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mit welchem Alter habt ihr den Himmel am Bett entfernt????

Antwort von sabine1234 am 11.01.2005, 13:01 Uhr

Hallo,

wir haben den Himmel bei unserem Sohn erst abgemacht, als er zu groß (3,5 Jahre) für das Bett war und ein neues bekommen hat. Er freute sich über das neue Bett, wollte aber auch hier seinen Himmel haben. Der passte leider nicht und wir suchen noch nach einem Ersatz.

Viele Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mit welchem Alter habt ihr den Himmel am Bett entfernt????

Antwort von Biene26 am 12.01.2005, 10:30 Uhr

hallo,

wir mussten den himmel schon im 6. monat wegmachen, weil unsere tochter den ganzen stoff ins bettchen gezogen hat und dann darin herumwühlte...

leider.... (hat sich nicht richtig gelohnt, aber ich hoffe, dass wir den himmel nochmal nutzen können, wenn sie etwas älter ist und vielleicht mal eine kleine prinzessin sein möchte (der himmel ist nicht bunt, sondern ganz weiß mit einer gelben schleife...)

naja, also entscheidet ganz wie ihr wollt...

liebe grüße
B.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.