Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von dreireicht am 08.01.2005, 16:00 Uhr

Welche Babymilch (Pulver) füttert Ihr eure Babys-Kleinkinder?

Ich habe lange Beba1+2 gefüttert; bei 3 Kindern auch mal Hipp1-3. Jetzt ist meine Kleine 18 Monate und bekommt Bebivita2+3, was ja erheblich billiger ist.
Weiß jemand von Euch ob da alles drin ist was sie braucht, oder wo der Unterschied zu den anderen ist ? Sie war ein Frühchen aus der 29.Woche und braucht noch Babymilch denke ich.
Vielen Dank für Antworten.

 
9 Antworten:

Re: Welche Babymilch (Pulver) füttert Ihr eure Babys-Kleinkinder?

Antwort von Conny1976 am 08.01.2005, 17:50 Uhr

Hi!

Ich habe auch erst Beba 1 dann Beba 2 gefüttert. Allerdings wurds mir auf Dauer auch zu teuer und ich hab auch auf Bebivita 2 umgestellt.

Ich denk mal schon, daß da alles drin ist, was die Babys brauchen. Sonst dürfte das Zeug wohl gar nicht verkauft werden... Die MÜhe, alle Inhaltsstoffe zu vergleichen habe ich mir allerdings nicht gemacht.

LG Conny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Babymilch (Pulver) füttert Ihr eure Babys-Kleinkinder?

Antwort von tanja 227 am 08.01.2005, 18:34 Uhr

Ich habe erst Bebivita 2 +3 meinem Sohn gegeben. Aber das zeug ist mir zu schnell alle und stinkt fürchterlich (finde ich). jetzt bekommt er Milasan 3 , das riecht richtig lecker und reicht viel länger. Mein Großer hatte Milumil 3 und Hipp 3 bekommen bis er ungefähr 2,5 jahre alt war.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Babymilch (Pulver) füttert Ihr eure Babys-Kleinkinder?

Antwort von diana+ingo am 08.01.2005, 20:37 Uhr

hallo,
unsere zwillinge (auch frühchen)
haben alete oder beba ( was gerade im angebot war- laut nestle das gleiche)
1+2er nahrung gefüttert bekommen. jetzt sind sie 13 monate und wir stellen gerade auf normal milch um!
laut unserem arzt ist das vollkommen ok. meine bekannte hat auch ein frühchen ( geburtsgewicht 950g.) hat schon viel früher auf normale milch umgestellt!
grüsse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Babymilch (Pulver) füttert Ihr eure Babys-Kleinkinder?

Antwort von isamitmaxi am 08.01.2005, 20:45 Uhr

Hallo....

wir haben bei Max angefangen mit Apatmil AR ( Frühchen 33.SSW mit Reflux), danach Aptamil 2 , angedickt mit Nestargel und dann enenso mit Apatmil 3 verfahren. Doch nachdem ich keine Dickmittel mehr brauchte, bin ich auf Lasana 3 Folgemilch umgestiegen, kostet bei 900 Gramm Nahrung nur knappe 4 Euro.
Max ist nun 13 Monate alt, isst ganz normal und bekommt abends noch eine Flaschi.......denn bei uns ist das sein Abendritual ( nimmt nur vom Papa und danach geht es gleich heia).....und ich denke, so lange er diese nahrung nicht verweigert, wieso nicht ??? Schaden kann es nicht !

Viele Grüße isamitmaxi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Babymilch (Pulver) füttert Ihr eure Babys-Kleinkinder?

Antwort von JosisMama am 08.01.2005, 20:55 Uhr

Josephine bekam Milasan 1 bzw, Babydream 1 von Rossmann und jetzt Vollmilch.

Da stimmt wenigstens das Preis-Leistungs-Verhältnis. 2er und 3er Milch ist völlig sinnlos und reine Geldmacherei!

LG Katrin mit Josephine *18.08.2003

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Babymilch (Pulver) füttert Ihr eure Babys-Kleinkinder?

Antwort von berita am 08.01.2005, 23:06 Uhr

Meine Tochter wird gestillt. Ansonsten wuerde sie in dem Alter wohl "normale Milch" bekommen oder wenn Saeuglingsmilch, dann keine Folgemilch, denn die enthaelt Zuckerzusaetze (ausser Beba) und andere ueberfluessige Zusatzstoffe.

LG
Berit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich habe bei beiden kindern *milasan* genommen und beide sind super gesund und preiswert ist es allemal. lg (o.T.)

Antwort von sunnymausi am 09.01.2005, 13:17 Uhr

..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Babymilch (Pulver) füttert Ihr eure Babys-Kleinkinder?

Antwort von dreireicht am 09.01.2005, 20:57 Uhr

Vielen Dank für die Antworten, vielleicht wechsel ich nochmal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Meine beiden haben Beba Pre-3er und sind auch kerngesund o.T.

Antwort von Katrisina am 09.01.2005, 22:03 Uhr

...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.