Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LiLsweetMAMA am 09.01.2005, 18:29 Uhr

Hab gerade ausgemistet!

Habe vier Kisten mit Mädchenkleidung bis Gr. 92. Falls jemand Interesse hat, einfach anmailen und entsprechende Größe (Z.B. 80er Sommersachen) angeben, dann kann ich Fotos mailen!

 
4 Antworten:

Re: Hab gerade ausgemistet!

Antwort von mama20 am 09.01.2005, 20:15 Uhr

Hallo!

Ich will nix kaufen.Will dich nur warnen.Habe auch hier vor kurzem geschrieben,dass ich Sachen los werden will.Es kamen nur negative Antworten.Wollen mich,wenn ich sowas öfter mache,sperren lassen und machen mich schlecht.ALSO VORSICHT!! :-)

Wünsche einen schönen Abend und drücke Dir die Daumen,dass Du was los bekommst.

Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab gerade ausgemistet!

Antwort von LiLsweetMAMA am 09.01.2005, 20:29 Uhr

Im Sparforum drüben hat auch jemand gepostet und da kamen nur positive Meinungen....
Komische Welt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab gerade ausgemistet!

Antwort von mama20 am 09.01.2005, 21:03 Uhr

Kannst es Dir ja im kleinkider-Forum und kinder im 2. jahr anschauen was ich so geschrieben bekam.Ich finde,dass man ja auch drüber weg gucken kann,man muss nicht alles lesen.Wer was haben will kann sich melden wer nicht soll es lassen und nicht ihren Senf dazu geben.So sehe ich das.Mische mich auch nicht in alles ein.

Liebe Grüße

Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab gerade ausgemistet!

Antwort von AngelinaMama am 10.01.2005, 0:28 Uhr

Hallo,

mich interessiert es auch nicht was andere schreiben, wenn mich ein Thema nicht interesseirt schaue ich drüber weg.....

aber,

ich interessiere mich für die Gr.86 (wenn´s größer ausfällt) und für Gr.92.
Ganz interssant sind für mich auch Hosen die oben 74 haben und die Länge von 86/92 ;-)

Es kam eine lange, dürre...... hihi. Angelina ist sehr schmal.

Kannst Du mir bitte Bilder & Preisvorstellung schicken? Email ist hinterlegt.


Vielen Dank und eine ruhige Woche....

GLG,
Nicole & Angelina *22.10.2002

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.