Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von schnappi am 08.01.2005, 13:45 Uhr

@drahtseil wg Reiseübelkeit der Kids

Hallo,
wir haben bei unserem Großen das selbe Problem seit er ungefähr 18 Monate ist. Wir haben uns VOMEX Saft geholt (Apotheke, schreibt aber auch der Arzt auf) und seit dem klappt alles prima. Ich denke, wenn das bei meiner kleinen Maus (15 Mon.) auch losgeht, werde ich es genauso handhaben. Den Saft kannst Du unmittelbar vor Fahrtantritt geben, musst aber genau dosieren, weil er allgemein dämpft und schläfrig macht.
Gruß
mn

 
1 Antwort:

Re: @drahtseil wg Reiseübelkeit der Kids

Antwort von drahtseil am 08.01.2005, 16:38 Uhr

Vielen Dank, den Saft haben sie mir gestern in der Apotheke auch empfohlen. Ich hab ihn genommen, obwohl er schon ziemlich teuer ist. Das ´mit der Schläfrigkeit hat mich auch erst ein bischen abgeschreckt, aber sie sagten, die Kinder wären dann relativ schnell wieder fit. VG chris

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.