Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von februar2007 am 19.01.2009, 22:20 Uhr

Beißen

Das ist bei uns auch ein Problem. besonders schlimm, wenn ein Zahn kommt.
Die Erzieherinnen haben das beobachtet, er ist sehr sozial, haut nicht etc, aber beißt und zwar genau dann, wenn er voller Adrenalin ist, sowohl positiv als auch negativ, heißt wenn er sich besonders freut oder sauer ist.
Wir erklären es immer wieder, aber es bringt leider bis jetzt garnichts.
Wir ziehen ihn aus der Situation raus, damit er runterkommt und erklären ihm ganz klar und deutlich, dass er das nicht darf, dass das dem Kind weh tut usw.

LG, Hannah mit Noah

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.