Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mell78 am 19.01.2009, 15:08 Uhr

bei uns ist es so...

Hallo, mein Sohn ist 26 Monate und hat seit ca. 4 Wochen auch Angst im dunkeln und möchte das ich abends die Tür auflasse und im entfernteren Flur das Licht anlasse. Seitdem klappt es wieder gut mit dem einschlafen.
Beim Zähneputzen putzt er zu erst und dann ich , wenn er mich nicht so richtig lassen möchte zähle ich immer auf was er im laufe des Tages alles gegessen hat und das wir das alles weg putzen müßen. Natürlich so spaßig : oh da seh ich noch ein Stück Käse vom Abendbrot... Wenn er aber schräg drauf ist und gar nicht möchte leg ich ihn in meinem Arm (so die Babyhaltung) den einen Arm von ihm an meinem Körper den anderen halte ich fest und dann putze ich nach. Denn wenn es um die Zahngesundheit geht , finde ich , geht das nciht anders. Ist halt wichtig.
Lg Mell

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.