Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maroulein am 09.08.2019, 23:47 Uhr

Babygirl 20 Monate

Paprika mögen viele Kinder lange nicht


Ich habe meine Kinder einfach manschen lassen, allerdings von Anfang an,alle drei könnten ca mit 1- 1 1/2 ganz gut mit Besteck umgehen,auch eine Gabel klappt da ganz gut(auch wenn sie zu Anfang das Essen mit den Fingern auf die Gabel stecken um es dann zu essen)aber das muss man halt üben.


Meine durften beim zubereiten immer helfen,in dem Alter finden sie es prima mit einem Kindermesser zu helfen,klar gibt das ein Massaker,aber komischerweise schmeckt selbst gejagtes Essen besser
Wenn sie absolut kein Obst essen mochten hab ich es pürriert und mit dem Löffel essen lassen
An Gemüse isst meine Kleine roh auch nur Gurke und geraspelte Möhren,aber sie mag so ziemlich alles Obst.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.