Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Stephie und Mina am 11.01.2005, 11:52 Uhr

Baby Born, Chou chou,... Frage an Mütter von Puppenmamas

Sehr zu meinem Entsetzen hat meine 3 jaehrige Tochter bereits so viele Puppen, dass die ganze Siedlung damit spielen koennte.
Alles von Verwandten geschenkt.
Sie weiss allerdings sehr genau welche und wieviele sie hat, daher sind Verschenk-Versuche bisher fehlgeschlagen.
Sie hat sowohl eine Funktionspuppe von Zapf, als auch eine mit blonden Haaren, auch Baby-Born original und Nenuco, die spanische BabyBorn.
Sie liebt alle, hat immer Lust sie auszuziehen, aber Mama muss sie wieder anziehen.
Obwohl die Baby Born essen und trinken kann, fragt Yasmina nur selten nach, ob ich ihr die Flasche mal mit Wasser fuelle. Dann bleibe ich auch dabei.
Den Brei habe ich weggeschlossen, das ist eine Ferkelei.
Ich denke, das Kind sollte sich die Puppe irgendwie aussuchen, ob lieber mit weichem Koerper oder die BabyBorn oder wie immer sie auch heissen.
Wichtig ist, dass die kleine Puppenmami sie schoen findet, nicht die Puppen-Omi....
LG
Stephie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.