Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von barnie am 12.10.2005, 20:06 Uhr

Auch hier mal fragen: Meine Kinder sind total verschleimt...der Mist geht einfach nicht weg!!!

Hallo Bianca,

mein Sohn hat auch schon seit über 1 Wo. so einen hässlichen Husten. Vor allem nachts wacht er zig mal auf und "bellt" förmlich! Heute um 4 Uhr war die Nacht so gut wie vorüber, für meinen Sohn und mich. All paar Min. hat es meinen Sohn vor Husten geschüttelt.
Ich mach das Fenster weit auf, damit kühle Luft rein kommt und habe neben einem Feuchtigkeitsspänder in dem Zimmer meines Sohnes, noch ein paar feuchte Handtücher hängen.
Mein Sohn hat nur eine Rotznase und den Husten, sonst nichts!

Heute war ich mit meinem Sohn beim Kia! Der hat ihn abgehört und in die Ohren reingeschaut. Außer, daß die Schleimhäute in Mund und Rachenraum leicht geschwollen sind und etwas Flüssigkeit im li. Ohr sei, habe mein sOhn, so der KiA, einen Reitzhusten.
Jetzt bekommt mein Sohn zum abschwillen der Schleimhäute, eine vom KiA zusammengestellte Nasentropfenrezeptur (in der Apo hergestellt *grins*) und Capvalsaft( der schmeckt zwar leicht bitter, aber mein Sohn nimmts mit Überzeugungsarbeit dann doch ein)!
Und hete ist mein Sohn das erste mal ohne den lästigen Husten eingeschlafen.

Hoffe, daß der Husten bald vorbei ist! Meiner übrigens hoffentlich auch bald *hoff,hoff, hoff*!

Zuvor habe ich meinem Sohn auch Prospan gegeben.
Doch da Prospan wirkt Schleimlösend. Und die Kids können ja nicht wirklich abhusten, leider!
Daher für Kinder unter 4 Jahren eigentlich nicht sehr wirkungsvoll!

barnie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.