Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kathi-maus am 11.10.2005, 12:03 Uhr

Schuhe der Firma ECCO; kennt die jemand?? m.T.

Hallo,

kennt von Euch jemand Schuhe von der Fa. Ecco?? Bin drauf und dran welche für meinen Sohn zu kaufen; Gore-Tex Winterstiefel. Billig sind die ja nicht. Mich würde mal interessieren ob die was taugen??

Hat die wer?

LG Katharina

 
6 Antworten:

Re: Schuhe der Firma ECCO; kennt die jemand?? m.T.

Antwort von fussel666 am 11.10.2005, 12:41 Uhr

ich kenn die als erwachsenenschuhe. die sind super,nur leider schweineteuer.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schuhe der Firma ECCO; kennt die jemand?? m.T.

Antwort von ***Sandra*** am 11.10.2005, 13:00 Uhr

an meine füße kommen (fast) nur ecco-schuhe und wasser *ggg* nein, im ernst, die schuhe sind prima, halten lange und bei ein bißchen pflege auch noch 1-7weitere kinder aus ;-)))

wenn dir das geld nicht zu viel ist, kauf sie. ich habe nur gute erfahrungen gemacht.

lg,
sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich nochmal, wie fallen die Größentechnisch aus?? m.T.

Antwort von kathi-maus am 11.10.2005, 13:20 Uhr

Wir haben hier in der Umgebung leider keinen Laden, der diese Schuhe führt. Ich kann also nur über Ebay kaufen. Natürlich mit Rückgaberecht; aber wenn Gr. 28 draufsteht, ist die dann auch drin??

LG Katharina

P.S. Vielen Dank schonmal für die Antworten :-))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Sehr gut auch für Kinder

Antwort von tinai am 11.10.2005, 14:56 Uhr

Mein Sohn hat sich welche ausgesucht und sie sind im Vergleich zu anderen sehr guten Schuhen preislich m.E. im mittleren Bereich. Naturino und Co. sind teurer. Wir haben sonst id shoes.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich nochmal, wie fallen die Größentechnisch aus?? m.T.

Antwort von moppel03 am 11.10.2005, 21:35 Uhr

Ich hatte "Pech". Habe meiner Maus auch Ecco-Schuhe gekauft, die waren aber nach 5 Wochen schon zu klein und ich meine auch, daß die Angaben etwas zu knapp bemessen sind.

Ansonsten waren das SUPER Schuhe. Top Qualität, schönes Design....leider nur nach 5 Wochen nicht mehr passend.

Solltest Du keine Möglichkeit haben, die Schuhe direkt zu probieren, dann nimm lieber eine Nummer größer.

Gruß

Karen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sehr gut auch für Kinder

Antwort von Kleinkind-Mama am 20.10.2005, 2:23 Uhr

Wir haben diese Woche auch welche gekauft für unsere Tochter. Größe fällt genau aus, ist für Kinder mit schmalerem Fuß toll und hat super-softes Leder, traumhaft weich und schöne Farbe - ich glaube ich werde zum Fan. Naturino ist für unsere Tochter zu weit!
Ich kann sie bis jetzt nur empfehlen und meine Tochter sagt, sie wären bequem und drücken nirgens!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.