Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von SusiR am 21.08.2003, 16:18 Uhr

Also bei uns war das so...

Hallo Jasmina,
Timo ist inzwischen fast 18 Monate alt und er war so ähnlich, wie du deinen Sohn beschreibst.
Timo lernte nicht krabbeln, sondern erst mit 12 Monaten gehen. Ab diesem Zeitpunkt wurde es mit ihm wesentlich leichter. Und - ich habe dann auch nicht mehr immer mit Tragen auf sein Quengeln reagiert. Wenn ich aus dem Raum ging, konnte er ja nachkommen.
Klar trage ich ihn jetzt auch noch ab und zu. Aber mehr Spaß macht ihm jetzt, mit seiner Schwester fangen zu spielen...

Er ist jetzt sonst ein sehr lieber, ausgeglichener Junge, der auch nachts recht gut schläft, ausser, wenn er zahnt.

Alles Gute für euch
Susanne

Liebe Grüße
Susanne

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.