Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kiki&Alina am 21.08.2003, 12:08 Uhr

eine leichte besserung...

huhu

unsere tochter ist 13 wochen nd 6 tage alt und ist ein schreibaby. viel rumtragen, immer am körper und immer beschäftigen...

als es so heiß war hat sie nur gebrüllt. aber seit es kühler ist hat sie sich verändert. sie schläft nun abends (spät zwischen 21 und 23.30) ein und wird meißt erst zwischen 5 und 6 uhr morgens wieder wach. ein kleiner erfolg würde ich sagen. wir hatten große schwierigkeiten am anfang mit dem dauergeschrei, aber haben uns viele bücher gekauft und konnten schnell mit der ungewohnten situation umgehen. wir sind nicht alleine. viele hatten ein schreibaby. das hört alles irgendwann urplötzlich auf laut aussage der eltern deren kinder schon älter sind.

ein nachbarskind war auch ein schreikind und ist heute total ausgeglichen und ruhig. die kleinen brauchen oft nur körperkontakt und wollen nicht alleine sein.

möglicherweise macht dein zwerg gerade einen entwicklungsschub durch? mir hat unter anderem das buch "oje ich wachse" für 9 euro sehr geholfen.

übrigens finde ich es heute sehr beunruhigend wenn sie ganz leise ist und schläft. da mache ich mir richtig sorgen und schaue alle paar minuten nach ihr, weil ich das nicht kenne *grins*.

liebe grüße und starke nerven,

kiki und alina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.