Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von AngelinaMama am 25.11.2004, 21:27 Uhr

Ab wann umsteigen auf Juniorbett

Hallo Yvonne,

"können" kannst Du immer, wenn Du Dir das Leid jetzt schon an tun möchtets *lol*.

Ich bin der Meinung, solange die Kids nicht klettern und noch nicht´s passieren kann, lasse ich das Bett so wie es ist. Angelina (2) ist Gott sei Dank noch nicht auf den Trichter gekommen.... und ich denke, wenn es erst mal umgebaut ist, hat man ja (vielleicht) noch soooo viel Durst, oder noch Hunger, oder - oder - oder.... man kennt das ja von sich selbst früher *g*
Sicher sind die Kurzen noch nicht sooo weit (wir waren da ja auch schon Älter) und doch meine ich, auch denen fällt was ein um 20x im Wohzimmer zu stehen.

Das erspare ich mir lieber noch *g*, solange es geht.

Genieße die "ruhige" Zeit, Ihr müßt noch oft genug laufen !

Ich hoffe ich konnte Dir etwas helfen bzw. raten, entscheiden mußt Du selber.

Liebe Grüße und alles Gute,

Nicole & Angelina *22.10.2002

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.