Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Monroe am 25.07.2020, 11:39 Uhr

3 Jähriger isst nicht

Wenn er mehr erzählt als er isst, hilft es vielleicht, wenn du ihm sagst, dass er vor lauter spannenden Geschichten nicht das Essen vergessen soll.
Ihn füttern würde ich in dem Alter nicht mehr, er wird selbst merken, wann er Hunger hat.
Und wenn er auch mit Erinnerung nicht isst, isst du halt dein Essen und räumst mitAnkündigung ab, wenn er nach einer halben Std vorm Teller nicht fertig ist.
Dann gibt es bis zur nächsten Mahlzeit auch nichts. Ich gehe davon aus, dass er 5 Mahlzeiten am Tag bekommt? Sprich außerhalb der 3 Hauptmahlzeiten Frühstück, Mittag, Abendessen auch am Vormittag und am Nachmittag noch Obst o.ä. bekommt!?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.