Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von DeRose am 19.08.2021, 18:40 Uhr

Zytse nach Abort

Hallo ihr Lieben,

ich bin neu hier und hoffe ihr könnt vielleicht eure Erfahrungen mit mir teilen.
Ich hatte letzte Woche in der frühen 7.SSW einen Abort mit natürlichem Abgang. Die Blutung ist nun seit ca. 4 Tagen vorbei und mein HCG bei ca. 10.
Ich hatte diese Woche 2 Tage im Unterbauch ein Ziehen wie sonst beim ES. Bei der Gyn-Kontrolle meinte die Ärztin nun ich habe eine Zyste, auch mein Östrogen ist laut Labor aktuell relativ hoch.
Habt ihr Erfahrungen, ob sich solche Zysten/Östrogenwerte negativ auf die weitere Planung auswirken? Bzw. diese auch ohne es zu merken, wieder verschwinden können?
Die Frauenärztin meinte nach dem Ultraschall erst ich soll 2-3 Zyklen auslassen, nachdem ich sie etwas geschockt angesehen habe, meinte sie, nach der ersten Blutung können wir es wieder versuchen. Am liebsten würden wir nach der ersten Periode auch gleich wieder weiter versuchen
Ich würde mich über eure Erfahrungen sehr freuen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.