Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Felicenavidat am 01.07.2021, 14:35 Uhr

Zwischenblutunge

Hallo Evelyn,

das ist leider ganz normal. Nach meiner Fehlgeburt im Dezember hatte ich nach Ende der Abgangsblutung noch die nächsten 6 Wochen alle 1-2 Wochen für etwa 3 Tage Zwischenblutungen. Bei mir ist auch bereits während der Abbruchblutung alles abgegangen.

Der Körper reinigt sich dadurch selbst. Mach dir also keine Gedanken darüber. Solange du kein Fieber oder starke Schmerzen etc bekommst, ist alles im grünen Bereich.

Liebe Grüße!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.