Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von evelyn30 am 01.07.2021, 11:19 Uhr

Zwischenblutunge

Hallo ihr Lieben,

Ich hatte am 9.05 eine frühe natürliche FG. Ich hab 10 Tage extrem stark geblutet. Nach 10 Tagen war nichts mehr. Am 18.06 hat die erste Periode eingesetzt. 5 Tage hatte ich periodenstarke Blutungen.

Einige Tage nach Ende der Periode fingen ganz ganz leichte bräunliche Schmierblutungen an. Gestern ( ZT 12) war es ganz leichtes rot-bräunliches Blut. Heute war etwas frisches Blut dabei.

Ich war nach der FG beim Gyn und im KH. Beide Ärzte haben mir bestätigt, dass alles raus ist, die Gebärmutter leer ist. Auch die SS Tests sind negativ.

Jetzt würd ich gern fragen, wie es bei euch nach der FG war? Hattet ihr auch zwischenblutungen?

Meine Gyn.sagte schon, dass es dazu kommen kann, da es dauert bis sich alles einpendelt, aber man macht sich halt Sorgen.

Lg

Evelyn

 
6 Antworten:

Re: Zwischenblutunge

Antwort von Katha213 am 01.07.2021, 13:19 Uhr

Hallo,

Ich bin auch gerade im ersten Zyklus nach meiner FG Ende Mai. Heute bin ich an zt 9 und habe nach der Mens (5 Tage) auch immer wieder Schmierblutungen.
Scheint also normal zu sein.

Ich verstehe aber, dass du dir da Sorgen machst. Seit der FG hoffe ich noch mehr, dass es schnell wieder klappt...

Ich drücke uns mal fest die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zwischenblutunge

Antwort von evelyn30 am 01.07.2021, 13:33 Uhr

Liebe Katha,

danke für Deine Antwort.
Ich habe auch sonst keine Beschwerden. Kein Fieber, keine Schmerzen etc. Daher hoffe ich auch, dass es einfach wirklich " normal" ist.

Fühl Dich gedrückt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zwischenblutunge

Antwort von Felicenavidat am 01.07.2021, 14:35 Uhr

Hallo Evelyn,

das ist leider ganz normal. Nach meiner Fehlgeburt im Dezember hatte ich nach Ende der Abgangsblutung noch die nächsten 6 Wochen alle 1-2 Wochen für etwa 3 Tage Zwischenblutungen. Bei mir ist auch bereits während der Abbruchblutung alles abgegangen.

Der Körper reinigt sich dadurch selbst. Mach dir also keine Gedanken darüber. Solange du kein Fieber oder starke Schmerzen etc bekommst, ist alles im grünen Bereich.

Liebe Grüße!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zwischenblutunge

Antwort von Schnuffinchen am 01.07.2021, 14:51 Uhr

Ich habe aktuell leider gerade die dritte FG ohne AS und hatte auch bei allen FG in den Folgezyklen Zwischenblutungen, die du beschreibst. War auch immer so zwischen zyklustag 11 bis 15. Das gibt sich aber recht schnell wieder und pendelt sich ein. Bei mir waren es meist die ersten beiden Zyklen nach der FG, die etwas durcheinander waren.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zwischenblutunge

Antwort von evelyn30 am 01.07.2021, 15:28 Uhr

Ihr Lieben, tut mir sehr Leid für eure Verluste.

Ich danke euch sehr, für eure Antworten, die mich etwas beruhigt haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zwischenblutunge

Antwort von JOJO94 am 16.05.2022, 12:00 Uhr

Hallo, ich melde mich ca ein Jahr später, da ich in einer ähnlichen Situation bin. Ich hatte Mitte Februar eine MA und habe auch mit ZB zu kämpfen im gleichen Zeitrahmen des Zyklus wie du beschrieben hast. Nun wollte ich fragen, hat es sich bei dir gelegt und bist du wieder schwanger geworden?

Ich hoffe es sehr u wünsche alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.