Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jeazy am 29.06.2021, 18:24 Uhr

Eisprung im übernächsten Zyklus nach FG. Wie war es bei euch?

War es bei euch so, dass der ES wieder zum Zeitpunkt wie vor der FG stattgefunden hat oder früher/später/gar nicht?
An ZT hat der Ovu leicht was angezeigt und seitdem sind wieder alle negativ :(

 
4 Antworten:

Re: Eisprung im übernächsten Zyklus nach FG. Wie war es bei euch?

Antwort von Katha213 am 29.06.2021, 19:56 Uhr

Das kann ich dir hoffentlich dann in einer oder zwei Wochen berichten.
Ich bin gerade im 2ten Zyklus nach meiner FG. Also jetzt bei ca. zt 4 am Ende der ersten richtigen Mens nach FG.

Ich drücke uns die Daumen, dass sich alles schnell wieder einpendelt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eisprung im übernächsten Zyklus nach FG. Wie war es bei euch?

Antwort von Honigküchlein am 30.06.2021, 17:05 Uhr

Mein ES als ich die FG hatte war erst an ZT25, der erste ES nach der FG an ZT24 und jetzt der zweite nach der FG schon an ZT17. Hatte aber vor der FG auch schon Zyklen von 25 bis 33 Tagen und die FG war ja direkt nachdem ich die Pille, die ich nach der Geburt meines Kindes genommen habe, abgesetzt habe. Hatte lange davor also überhaupt keinen Zyklus. Als ich mit meinem Kind schwanger wurde war der ES an ZT14.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eisprung im übernächsten Zyklus nach FG. Wie war es bei euch?

Antwort von MissMieze am 01.07.2021, 12:27 Uhr

Ich hatte 2 Wochen nach einem natürlichen Abgang in der 10 SSW schon wieder einen ES. Hat sich in den Zyklen danach auch geändert. Nur die 2. ZH ist kürzer geworden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eisprung im übernächsten Zyklus nach FG. Wie war es bei euch?

Antwort von Amari am 12.07.2021, 17:40 Uhr

FG in der 7. SSW, Eisprung 2 Wochen nach Blutungsbeginn und gleich wieder schwanger geworden- bisher ist alles gut. Viel Glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.