Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von VladlenRUS am 19.05.2022, 7:16 Uhr

Wieso werde ich nach der fehlgeburt nicht schwanger?

Guten Morgen Community.
Wieso werde ich nach meiner Fehlgeburt Ende November Anfang Dezember nicht schwanger?
Ich habe 2020 Einen jungen auf die Welt gebracht. Ein Jahr später im November 2021 dann der positive Test.

In der 7. SSW ein Abgang. Im Januar die Erste richtige Periode.
Mein Freund und ich haben kaum bis garnicht und auch nicht im richtigen Moment mit einander geschlafen.
Vor Zwei Monaten habe ich Mit Ovulationstest angefangen die ich jetzt aber entsorgt habe.
Der Test vor zwei Monaten hat meinen Eisprung angezeigt und wir hatten in dem Zeitpunkt auch Sex gehabt. Letzten Monat ebenso um den Dreh Sex gehabt.
Aber ohne Erfolg! Ich habe gestern Nach dem Sport eine Blutung Bemerkt.

Langsam mache ich mir Gedanken ob ich nicht mehr in der lage bin Kinder zu bekommen. Bevor ich eine Fehlgeburt hatte Wurde ich sehr schnell und innerhalb von drei Monaten Schwanger.
Ich versuche mich nicht unter Druck zu setzten, dadurch das wir auch so selten Sex haben und Auch nie wirklich dann wenn ich einen Eisprung spüre kann es natürlich auch daran liegen aber Sorgen mache ich mir trotzdem.
Hat einer einen lieben Rat für mich oder kann seine Erfahrung mit mir teilen?
Vielen Dank!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.