Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Rahme284 am 22.06.2021, 5:19 Uhr

Wie lange dauerte bei euch die Fehlgeburt?

Danke für eure lieben Worte!

Ich hätte nicht gedacht dass ich solange liege und die Schmerzen auch so anhalten, aber scheinbar heißt es nicht umsonst "kleine Geburt". Und ich bin ja Gott sei Dank sehr früh dran...da waren es ja nur die Anlagen und kein entwickeltes Menschlein.

Mein Mann traut sich kaum zur Arbeit weil er sich so Sorgen macht. Aber ich denke das es noch alles im Rahmen ist.

Ich hoffe keine von uns muss nochmal durch eine FG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.