Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Felicenavidat am 21.06.2021, 17:01 Uhr

Wie lange dauerte bei euch die Fehlgeburt?

Lass dich erstmal drücken, das ist ja echt Mist, was du da im Moment durchmachen musst.

Ich hatte im Dezember letzten Jahres auch eine Fehlgeburt in der 13. SSW, Entwicklungsstand war aber nur etwa 7. Woche. Ich wusste schon seit der 9./10. Woche, dass sich meine beiden Krümelchen nicht weiter entwickeln und habe seit dem auf einen natürlichen Abgang gewartet. Leider kam außer ganz leichten Blutungen bis zur 13. Woche aber nix. Ich habe dann die FG mit Cytotec eingeleitet und das hat auch ganz gut geklappt.

Richtig starke Blutungen hatte ich etwa 5 Tage lang, danach nochmal etwa eine Woche periodenstark und die folgenden 6 Wochen, bis zum nächsten Eisprung, immer wieder mal einen Tag mittelstarke Blutungen. Die Schmerzen waren bei mir in den ersten 4 Tagen am schlimmsten, am 4. Tag auf dem Maximum. Das kam daher, dass in der Nacht vom 4. Auf den 5. Tag die Fruchthöhle abging (die war bei mir noch intakt und dementsprechend groß).

Halt durch du hast es bestimmt schon fast geschafft. Ich habe unterstützend ab Cytotec einnahme für noch ungefähr 4 Wochen auch diesen Nestreinigungstee und zusätzlich die erste Woche Hirtentäscheltee getrunken. Es ging auch alles an Gewebe ab und mein Zyklus hat sich danach relativ bald wieder eingependelt.

Achte darauf, dass du genug trinkst. Das ist gerade jetzt und bei diesem Wetter wichtig für dich. Und schon dich, es wird bald besser

Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.