Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von myri1982 am 17.03.2022, 13:15 Uhr

Wer wurde nach FG wieder schwanger ?

Ich denke es kommt auch immer etwas darauf an wie früh die FG passierte. Letzten September hatte ich eine MA mit AS Ende 10. SSW. Hab zwar ziemlich genau 4 Wochen später meine Periode wieder bekommen, aber den Zyklus hatten wir eh pausiert, und mein Körper hat noch 3 weitere gebraucht. Anfang Februar durfte ich erneut positiv testen, nur leider war 3 Wochen später mit natürlichem Abgang auch da wieder alles vorbei. Gestern war ich zur Nachkontrolle ob alles gut ist wieder beim FA und sie hat schon wieder eine hoch aufgebaute Schleimhaut, sowie einen vergangenen ES gesehen- somit ist bei uns wieder alles offen, denn genutzt haben wir ihn vermutlich… also wie du siehst, es gibt immer wieder Momente der Hoffnung auch wenn jetzt gerade alles noch ganz frisch und traurig ist… und wenn du dann altersmässig nicht unter Druck stehst (ich bin 39 ) geht beim nächsten mal bestimmt alles gut und auch euer drittes Wunder kommt bald

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.