Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Godis am 14.08.2022, 14:14 Uhr

Waren Frühabgänge jedes Mal nur eine bösartige Zyste mit Hcg-Produktion?

Hallo zusammen,
vielleicht weiß jemand von Euch, wie ich die letzten 9 Monate mit 7 habituellen Aborten um 5. ssw rum deuten soll und jetzt das 8. Mal einen leichten positiven SST (auch CB digital 1-2), aber ohne Verkehr „mit Schuss“ und war schon angeschlagen bei ES+4??
Ich war gestern in der Ambulanz weil ich Schmierblutungen hatte und Angst vor einer ELSS, die beim letzten Abort nicht komplett wegging oderso - da wurde nur ein negativer, wahrscheinlich 25er-Test gemacht. Aber dafür eine hoch aufgebaute Gebärmutterschleimhaut mit 13 mm und eine Gelbkörperzyste festgestellt.
Kann es vielleicht sein, dass das HCG von der Zyste kommt und das jedes Mal? Aber das kann sich doch nicht immer wieder zurückbilden und für negative Tests sorgen, oder?
Ich mache mir echt Sorgen, weil es auch heißt, solche Zysten wären ein Anzeichen von einem Tumor. Ich hatte schonmal Krebs und habe eine genetische Veranlagung für Eierstockkrebs
Was könnte es sonst sein, was mit mir los ist?
Was bedeutet es denn jeweils bei einer Zyste, wenn bei einem Bluttest nächste Woche negativ oder positiv herauskommt?
Lieben Dank für eine Antwort, vielleicht hat jemand auch mal so etwas erlebt!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.