Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Larissi29 am 09.04.2021, 14:11 Uhr

Wann wieder Eisprung?

Der HCG war lt Ärztin hoch und deutete nicht auf einen Abfall hin auch 2 Tage später. Deshalb die Absaugung weil ich nicht wochenlang warten wollte. Aber die 10er Tests sind seit einigen Tagen wieder negativ. Auch der Clearblue zeigte nicht schwanger an heute früh. Also dürfte das HCG gut abgebaut worden sein wieder. Also ohne Ovus ist es gar nichts geworden vor meiner 2.Tochter mit einer Schwangerschaft. Wir herzeln aber trotz Ovus jeden 2.Tag ich möcht nur ungefähr wissen wann ca mein Eisprung stattfindet. Das schwankt nämlich immer sehr, habe ziemlich unregelmässige Zyklen. Und jetzt basteln wir ja noch nicht gleich wieder. Ich wollt nur wissen wenn Eisprung ist, dann weiss ich ja auch ca wann meine Periode kommen sollte :)
Danke für die Hilfe.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.