Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von laluna77 am 09.04.2021, 14:42 Uhr

Wann wieder Eisprung?

Also das ist wirklich so verschieden.
Eine Freundin hatte jetzt 3 Wochen nach natürlichem Abgang ihren Eisprung.
Ich weiß noch vor 8 Jahren nach meiner ersten Fehlgeburt in der 11. Woche mit Ausscharbung war ich 9 Wochen später im zweiten Zyklus wieder schwanger. Also muss der Eisprung auch etwa nach 3 Wochen im ersten Zyklus gewesen sein. Ich bin jetzt auch 2 Wochen nach der Ausscharbung und meine das ich ihn gestern gehabt haben müsste zumindest wenn ich meine sonst so typischen Symptome deute.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.