Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Felicenavidat am 08.04.2021, 21:19 Uhr

Wann wieder Eisprung?

Ich hatte am 13. Dezember eine natürliche Fehlgeburt (an dem Tag ging die Fruchthöhle ab). Danach hatte ich noch ungefähr 4 Tage Blutungen. Den nächsten Eisprung hatte ich aber erst am 21.01., also ungefähr 5 Wochen danach.

Es ist jedenfalls ganz unterschiedlich, wann der nächste Eisprung kommt. 2 Wochen nach Ausschabung ist eigentlich das früheste was geht. Ich hab gelesen, dass die meisten Frauen ihren nächsten Eisprung etwa 4-8 Wochen danach haben.

Liebe Grüße!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.