Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Zeeera am 18.02.2022, 15:26 Uhr

Wann tritt Blutung ein?Schmerzhaft?

Meine Missed Abortion wurde in der 9. Woche bemerkt, der Embryo hatte sich seit der 7. Woche nicht weiterentwickelt. Schmierblutungen hatte ich seit der 7. Woche fast durchgehend, diese wurden nach etwa 2 Wochen stärker, dann hat es noch 5 Tage gedauert bis die Fruchtblase und Plazenta abgegangen sind. Ich war 2 Wochen krankgeschrieben und habe mich auch immer in der Nähe der Wohnung aufgehalten, da ich nicht wusste, wann es losgeht. Ich hatte immer mal wieder leichtere periodenartige Schmerzen, stärker waren sie eigentlich nur für vielleicht 1-2 h, aber ohne Schmerzmittel auszuhalten. Die Blutung war nicht wahnsinnig stark, mir wurde gesagt, wenn es läuft als hätte man einen Wasserhahn aufgedreht, soll ich ab ins Krankenhaus. So war es zu keinem Zeitpunkt. Nachdem der Embryo draußen war, waren die Schmerzen schlagartig so gut wie weg. Der Ablauf ist aber bestimmt sehr individuell.
Ich wünsche dir alles Gute und viel Kraft, für mich war der Prozess zwar sehr traurig, aber hat mir geholfen, den Verlust zu verarbeiten.

Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.