Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Julie1302 am 18.02.2022, 1:28 Uhr

Wann tritt Blutung ein?Schmerzhaft?

Hallo Jojo,

tut mir sehr leid das du das durchmachen musst. Es kann zwischen ein paar Tagen aber auch bis zu 2-3 Wochen dauern bis es auf natürliche Weise losgeht. Hat dein gyn cytotec angesprochen? Ich habe mich damals eine Woche krankschreiben lassen, hab das für mich gebraucht um mit der Situation fertig zu werden, da ich eine AS hatte musste ich mich eh ein paar Tage schonen.
Ganz viel Kraft für die kommenden Tage

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.