Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von boymom21 am 18.02.2022, 9:15 Uhr

Wann tritt Blutung ein?Schmerzhaft?

Hallo, mein herzliches Mitgefühl
Ich hatte damals bei meiner FG 4 Wochen lange Blutungen, anfangs sehr stark dann wurden sie etwas leichter aber trotzdem noch mehr wie bei Periode.
Ich bekam arthotec Forte 6 Tabletten, 1 Tag nach der ersten Einnahme bekam ich Blutungen und am 4 Tag hatte ich abends sehr starke Wehen, hab dann morgens beim Arzt angerufen er sagte das kann gut sein da ich schon mal ein Kind bekommen habe, da seien die Wehen durchaus stärker.
Hab mich aber nach ca 5 Wochen ausschaben lassen da nicht alles abging.
Er meinte es war aber gut den Körper vorerst alleine arbeiten zu lassen, da dann nicht viel geschabt werden musste.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.