Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ina2803 am 02.08.2023, 11:04 Uhr

Verzweifelte Schwangere sucht Gleichgesinnte

Hallo zusammen!

Nach 5 Tagen Krankenhaus haben die Blutungen fast aufgehört. Ich habe noch leicht hellroten/beigen ausfluss. Alle meinten aber ist normal. (Wie lange kann sowas noch andauern???)

Dem Baby geht es Gott sei dank gut. Kindsbewegungen waren nur ein wenig da, aber man hat sie gesehen. Herzschlag da, Kind zeitgerecht entwickelt (schon 6,4 cm, wooooow )
Ich freue mich so sehr dass es so ausgegangen ist.

Grund für den ganzen Stress ist wohl, dass ein Stück der Plazenta überm muttermund lag und angefangen hat zu bluten. Aber die Chancen stehen gut, dass sie sie mit wachsendem Kind nach oben verschiebt...
Mein innerer Muttermund hat sich wieder durch Progesteron- und Magnesiumgabe verschlossen. Mein gebärmutterhalskanal ist wohl noch leicht geöffnet. Aber alles kein Grund zur Sorge.

Desweiteren heißt es wohl- sich schonen! Und das werde ich auch tun

Hab kein bock auf weitere Komplikationen

Danke euch allen ihr habt mir Mut gemacht

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.