Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Strickmami am 11.01.2024, 20:05 Uhr

Tests bei FA, wann wieder versuchen?

Hallo,
Ich kann dich verstehen, hab mir damals auch überlegt ob ich alles abwarten soll. Was für euch das richtige ist, das müsst ihr entscheiden.
Bei mir wurde damals Schilddrüse, Gerinnung und Humangenetik untersucht. Diese Ergebnisse habe ich abgewartet. Das tat mir auch ehrlich gesagt gut eine Pause einzulegen und hat mir geholfen die Fehlgeburten zu verarbeiten (ich hatte 3 in Folge). Bei mir ist nichts rausgekommen.
Humangenetik hat ewig gedauert bis wir ein Termin hatten, und auf die Ergebnisse haben wir auch länger warten müssen, aber die anderen Ergebnisse warrn innerhalb von wenigen Tagen da.
Dann hatte ich auch noch eine Überweisung zu Gebärmutterspieglung, da war ich aber so weit, dass ich gesagt habe wenn es passiert ist OK, bei einem Mal ist es eh unwahrscheinlich. Und Zack - war ich wieder Schwanger und es ist alles gut gegangen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.