Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Laurentiaa am 04.01.2024, 18:41 Uhr

Kann ein SST beim Arzt negativ sein ,Periode überfällig

Hallo zusammen im neuen Jahr ,
Und zwar nach meiner Fehlgeburt im Februar 23
Haben wir immer noch diesen Kinderwunsch . Am 27.11.23 war meine letzte Periode und circa am 12 mein Eisprung seit 3 Tage danach habe ich immer wieder ein Ziehen im linken unterleib manchmal wurde es doller es kam wann es wollte aber schon gut wie jeden Tag . Habe hitzewallungen ,Stimmungsschwankungen bekommen vor Periode sehr stark wässrigen Ausfluss und einmal auch spinnbar kurz vor NMT . Am 27/28 müsste ich meine Periode bekommen die ist ausgefallen bis jetzt ,sst waren alle negativ meine Brustwarzen sind auch größer geworden ,dann bin ich diese Woche beim vertretungsarzt gewesen am Dienstag da ich dachte es könnte wieder eine Zyste sein da ich anfällig bin . Gyn konnte keine Zysten feststellen nur ph Wert erhöht und mit mein Eierstöcken ist alles gut sie sagte kerngesund . Sst beim gyn war auch negativ jetzt bin ich NMT 9 , hatte jemand mal das gleiche Problem ich weiß mir echt nicht mehr zu helfen und Angst einen neuen Test zu machen ein Test hätte doch direkt anschlagen müssen .
Ich hoffe mir kann jemand diesbezüglich helfen kann mir das doch alles nicht eingebildet haben und das mit wässrigen Ausfluss schon garnicht
Bitte um Antwort

 
2 Antworten:

Re: Kann ein SST beim Arzt negativ sein ,Periode überfällig

Antwort von Hopefull91 am 05.01.2024, 6:42 Uhr

Hey, hatte ich letztes Jahr auch, hatte ca 6 Monate davor auch eine FG und dann noch eine zyste. Plötzlich blieb meine periode aus, mit war schlecht, unterleibsziehen, alles wie bei der ersten Schwangerschaft eigentlich. Nur blieben die Tests negativ. Ich glaube an Tag 40 war ich dann bei meinem Frauenarzt. Alle Tests negativ, im ultraschall sehr hoch aufgebaute schleimhaut.
Seit dem gibt es in meinem Freundeskreis den Begriff megauterus. So betitelte meine Frauenärztin meinen Zustand
Sie meinte, entweder ich teste in einigen Tagen doch positiv oder ich bekomme die periode meines Lebens.
Mein megauterus bracht mir die periode meines Lebens. An der Stelle kann es einfach in beide Richtungen gehen. Allerdings war ich dann im nächsten zyklus schwanger nach dem mega uterus. Leider wollte mein Sternchen nicht bleiben, aber der mega uterus scheint zumindest eine gute Grundlage gebaut zu haben.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann ein SST beim Arzt negativ sein ,Periode überfällig

Antwort von Rosebut am 10.01.2024, 12:44 Uhr

Für mich klingt es so, als sei deine Menstruation oft unregelmäßig.
Gab es eine Ursache für die Fehlgeburt?

Ich weiß, Tests machen Angst, deshalb habe ich auch komplett aufgehört, zu testen. In deinem Fall könnte das aber schon sinnvoll sein...

Auf die Symptome würde ich nicht vertrauen, das kann sonst wo her kommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.