Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Paula9090 am 02.01.2024, 8:40 Uhr

Natürlich schwanger trotz Endometriose

Hallo zusammen.
Ich hab im Mai 23 erfahren das ich Endometriose habe (Grad 2) Eileiter sind zum Glück frei und es ist soweit alles in Ordnung. Im August bin ich schwanger geworden, leider MA in der 10 SSW.
Jetzt probieren wir es seit 2 Zyklen wieder. Gibt es hier Frauen die trotz Endometriose auf natürlichen Wege schwanger geworden sind und das sogar mehrmals?

 
1 Antwort:

Re: Natürlich schwanger trotz Endometriose

Antwort von Supreme am 03.01.2024, 21:43 Uhr

Hallo Paula,
bei mir wurde im März 23 Endometriose diagnostiziert und entfernt. Im September bin ich auf natürlichem Weg schwanger geworden, aber leider auch eine MA in der 10.SSW. Ich kann deine Gedanken also vollkommen nachvollziehen und es tut mir sehr leid für deinen Verlust.
Insgesamt haben wir es aber schon fast 2,5 Jahre versucht. Wie lange seid ihr schon dran?

Wir sind auch schon in einer Kinderwunschklinik und hatten es auch ohne Erfolg mit Inseminationen versucht. Mit dem nächsten Zyklus werden wir wohl mit der ICSI starten. In der Klinik ist schon alles vorbereitet, ich muss nur das GO geben.
Seid ihr auch in Behandlung?

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.