Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 

von Spotzl94  am 04.02.2022, 19:47 Uhr

Test schwach positiv in 5 ssw, wieder FG?

Hey danke für deine Nachricht. Tut mir leid das du das Gleiche durchmachen musst. Wie gehts dir denn? Hast du Anzeichen dafür das etwas nicht stimmen könnte? Bzw hast du generell Schwangerschaftssymptome?
Bei mir kommen Jetzt mensartige schmerzen dazu, und beim letzten mal hatte ich zu diesem Zeitpunkt schon schmerzen in der Brust.

Morgen früh werde ich einen CB digital machen in der Hoffnung das 2-3 Wochen drauf steht.

Ich fühle auch sehr mit dir, und wünsche uns das alles gut geht. Meine Daumen sind für dich genauso gedrückt! Ganz fest!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.