Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sabi321 am 30.01.2022, 14:43 Uhr

SST positiv 4 Wochen nach Abgang

Hallo zusammen ich hatte am 04.01. Einen natürlich Abgang mit Blutung da war mein Blut hcg bei 490 und am 11.01. Beim FA war mein Blut HCG bei 7

Dann habe ich mit ovus meine ES bestimmt der war laut ovus am 18.01.

Jetzt habe ich gestern (29.01.) Positiv getestet. Clearblue Digital sowie auch noch 2 andere Tests. Kann das noch Rest hcg sein ? Habe leider zuvor keinen SST gemacht um zu schauen ob das hcg ganz weg ist. Aber wenn es am 11.01. Nur noch 7 war denkt ihr es ist noch Rest hcg oder darf ich mich ganz leise freuen ?
Hat jemand gleiche Erfahrungen? Freue mich über Austausch

LG Sabi321

 
5 Antworten:

Re: SST positiv 4 Wochen nach Abgang

Antwort von Lilalove am 30.01.2022, 15:14 Uhr

Ich würde einen Termin bei deinem FA ausmachen. Wenn der HC Wert im Blut steigt, ist es eine neue Schwangerschaft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SST positiv 4 Wochen nach Abgang

Antwort von Miss V am 01.02.2022, 14:26 Uhr

Hallo Sabi!

Ganz sicher kann Dir das natürlich nur ein Arzt sagen. Aber mit meinem Laienwissen würde ich sagen, dass Du Dich vorsichtig freuen kannst!
Wenn das HCG am 11.01. im Blut nur noch bei 7 war, dann hätte eigentlich auch dann schon ein SS-Frühtest (10er) nicht mehr angezeigt. Und eigentlich kann man davon ausgehen, dass das HCG dann drei Wochen später definitiv unter 5 hätte sein müssen.

Ich drücke Dir ganz feste die Daumen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SST positiv 4 Wochen nach Abgang

Antwort von Olivia778 am 03.02.2022, 17:34 Uhr

Hallo Sabi321,

Ich habe soeben deinen Beitrag gelesen. Mich würde brennend interessieren ob es geklappt hat? Ich bin momentan in derselben Situation. Hatte letzte Woche einen natürlichen Abgang und möchte eigentlich sofort wieder loslegen. Eisprung wäre nächste Woche laut Kalender. Das werde ich per Ovu testen. Wenn es bei dir geklappt hat würde es mir viel Hoffnung geben
Ganz lieben Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SST positiv 4 Wochen nach Abgang

Antwort von ProjektRegenbogenbaby am 10.02.2022, 17:52 Uhr

Hallo Sabi,

mich würde es auch interessieren, wie es bei Dir gelaufen ist. Ich bin exakt in der gleichen Situation. FG ohne AS in der 7. SSW, knapp 3 Wochen später ein Eisprung und nun bin ich auch wieder am Hibbeln...

Alles Gute wünsche ich Dir.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SST positiv 4 Wochen nach Abgang

Antwort von Aloha am 03.05.2022, 15:30 Uhr

Hallo liebes.
Erstmal tut es mir leid mit der Fehlgeburt. Hab genau das gleiche durch. Meine ist jetzt 4 Wochen her und mein sst ist noch positiv. Ich glaube der hcg Wert geht erst komplett mit der nächsten periode weg.

Liebe grüße und viel Glück beim nächsten Versuch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.